Finden Sie schnell seecontainer kaufen mit lieferung für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Seefracht Spedition

Seefracht Spedition

Seefracht ist insbesondere für schwere und voluminöse Fracht die richtige Wahl, wenn Bahnfracht nicht möglich und LKW- sowie Luftfracht zu teuer sind. Egal ob Sammelgut- oder Komplettladungen, FCL oder LCL, Schwertransport oder Übermaßladung: Als Seefracht Spedition kümmern wir uns zuverlässig um die zügige Abwicklung von weltweiten Warentransporten – egal ob Komplettladung (FCL) oder Sammelgut (LCL), Import oder Export, Cross Trade oder multimodaler Transport. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern in internationalen Überseehäfen können wir flexibel auf Ihre Wünsche reagieren und sorgen dafür, dass Ihre Container (LCL / FCL) schnell und kostengünstig an ihr Transport-Ziel gelangen. Auch Übermaßtransporte oder Schwertransporte sind für uns kein Problem! Gängige Seefracht-Routen – Import wie Export – führen für unsere internationale Spedition beispielsweise von Deutschland / Europa nach Kanada, China, Indien, in den Kaukasus oder nach Nordafrika. Seefracht Spedition gesucht? Unsere internationale Spedition, mit Sitz in Bergkirchen bei München, ist Ihr zuverlässiger Partner für Seefracht weltweit.
ALMiG Marine Kompressoren - Zuverlässige Produkte auch unter rauen Bedingungen

ALMiG Marine Kompressoren - Zuverlässige Produkte auch unter rauen Bedingungen

Zuverlässigkeit, Robustheit auch bei hohen Temperaturen und eine Konstruktion für flexible Druckanpassungen sind nur einige der Vorteile unserer Marine Kompressorbaureihe.
IHR SPEZIALIST FÜR CONTAINERTRANSPORT

IHR SPEZIALIST FÜR CONTAINERTRANSPORT

HERZLICH WILLKOMMEN BEI CTD CONTAINER-TRANSPORT-DIENST GMBH , IHREM SPEZIALISTEN FÜR CONTAINER-TRUCKING UND UMFUHREN IM HAMBURGER HAFEN UND SEINEM HINTERLAND SOWIE FÜR INTERNATIONALE TRANSPORTAUFGABEN. SPEZIALIST FÜR CONTAINERTRANSPORTE Die CTD Container-Transport-Dienst GmbH führt Hafenumfuhren durch und organisiert LKW-Transporte im Nah- und Fernverkehr. Für containerisierte Gefahrguttransporte haben wir alle Genehmigungen und Zulassungen. / Subunternehmer gesucht Wir expandieren weiter und suchen kurzfristig weitere Subunternehmer für unseren Containerfern- und Regionalverkehr in Hamburg per LKW. / FIRST/LAST MILE LOGISTICS MARKTFÜHRER CTD ist Marktführer für Container-Umfuhren im Hamburger Hafen. Darüber hinaus bieten wir als Spezialist für Container-Trucking unsere Dienste auch bundes- und europaweit an. / Unsere Partner
Standardcontainer, Container, Container, gebrauchte, Kindergartencontainer, See-Container, Verwertungs-Container,

Standardcontainer, Container, Container, gebrauchte, Kindergartencontainer, See-Container, Verwertungs-Container,

Standardcontainer, Unser Standardcontainer bietet eine vielseitige und bewährte Lösung für verschiedene Branchen und Projekte. Mit schneller Bereitstellung und kompletter Logistik aus einer Hand sind unsere Standardcontainer sofort einsatzbereit. Die Container sind stapel- und koppelbar, erweiterbar und bieten ein hohes Qualitätsniveau durch unseren jungen Mietpark. Kontaktieren Sie uns für individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Maschinen-Container, Anlagen-Container, WC-Container, Container, allgemein, Anlagencontainer, Container für Wechselsysteme, Depot-Container, Event-Container, Maschinencontainer, Gerätecontainer, Isolations-Container, Geräte-Container, Anlagecontainer, Lager-Container, Container für Anlagen
Gebrauchte Seecontainer

Gebrauchte Seecontainer

Unsere gebrauchten Container bieten wir Ihnen vergünstigt an. Sie wurden von uns gesäubert, sind voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit für Sie auf Lager. Und das in unterschiedlichen Ausführungen – von Wohn- über Technik- bis hin zu Übersee- und Kühlcontainern. Wenn Sie wünschen, bauen wir unsere gebrauchten Container nach Ihren Vorstellungen um. Gerne bieten wir Ihnen zusätzlich die Lieferung zum vorgesehenen Aufstellungsgelände und die Montage vor Ort an.
Kühlcontainer, isolierte Seecontainer, Tiefkühlcontainer, 20', 40'

Kühlcontainer, isolierte Seecontainer, Tiefkühlcontainer, 20', 40'

Diese Container eignen sich hauptsächlich für kurz- und mittelfristige Lösungen, wenn es um die Kühlung oder die Temperaturregelung eines empfindlichen Lagergutes geht. Besonderheiten des Kühlcontainer: Isolierte Container in den gängigen Standardmaßen mit Kühlaggregat ausgestattet Strom- / Dieselbetrieb möglich Mögliche Temperatur zwischen -25°C bis +30°C ISO zertifizierte Bauart Einsatzmöglichkeiten: Im Transport von Lebensmitteln Lagerhaltung von Gütern mit Temperaturempfindlichkeit Auf Veranstaltungen wie Messen Außenmaß in mm 20': Länge Breite Höhe: 6058/ 2438/ 2591 Außenmaß in mm 40': Länge Breite Höhe 12192/ 2438/ 2896/ Zur Miete und zum Kauf mgl.
Seefrachtdienste

Seefrachtdienste

Altamar bietet weltweit & regelmäßig Container- und konventionelle Dienste von und nach Skandinavien, Nord- und Südeuropa, Baltikum, Mittelmeer, Levante, Afrika, Mittel- und Fernost, sowie Nord- und Südamerika an. Auch hier gilt “Service aus einer Hand”: Vor- und Nachlauf, Umschlag, Verpackung und Zollabfertigung. Wir bei Altamar übernehmen für Sie je nach Bedarf die Vor- und Nachläufe, seemässige Verpackung vor Ort oder im Seehafen, Zollabfertigung und Dokumentenerstellung, Krangestellungen u.v.m
Dampfcontainer SB 600 kW

Dampfcontainer SB 600 kW

stabile und effiziente Bauweise im Container, ausgerüstet mit Dualbrennern, integrierter Speisewasserbehälter, gute Zugänglichkeit, optional mit Economiser optional Wasseraufbereitung, für Langzeitmieten geeignet, optional mit GSM-Störmelder
Mobile Strahlcontainer C200/ C400 - SCHLÜSSELFERTIG

Mobile Strahlcontainer C200/ C400 - SCHLÜSSELFERTIG

Erhältlich in 2 Varianten - 6m und 12m. Strom und Luft anschließen und es kann los gehen. Komplett autages Strahlsystem inkl. Strahlmittelrückgewinnung/Aufbereitung und Filteranlage. Unsere mobilen Strahlcontainer sind komplett ausgestattet mit einem Strahlkessel, einer pneumatischen Strahlmittelrücksaugeinheit, einer Strahlmittelaufbereitung und einer Filteranlage. Geeignet für alle gängigen Strahlmittel bleiben Sie flexibel in Ihrer Anwendung. Durch ihre Standardgröße eines 20 Fuß und eines 40 Fuß Containers passen Sie auf jeden LKW. Am Bestimmungsort abstellen, Luft und Strom anschließen und los gehts. Neben der Standardausführung haben Sie die Möglichkeit, den Strahlcontainer nach Ihren Bedürfnissen/ Anforderungen der Werkstücke auszustatten. Holen Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Angebot ein. Mobil: Flexible Einsatzortgestaltung Schlüsselfertig: Strom & luft anschließen und los gehts. Model: C400 Größe: 20 Fuß bzw. 12m Variante
Gebindeservice

Gebindeservice

Benötigen Sie spezielle Gebinde oder haben Sie Fragen? Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne. Zum sicheren und korrekten Transport von Sonderabfällen nach ADR-Richtlinien gehört die sorgfältige Wahl des richtigen Gebindes. Auch hier nimmt Altola Ihnen eine Sorge ab: Wir stellen Ihnen das richtige, UN-geprüfte Gebinde im Austausch zur Verfügung.
Kühlcontainer, Tiefkühlcontainer, Klimacontainer, Heizcontainer, Spezialcontainer

Kühlcontainer, Tiefkühlcontainer, Klimacontainer, Heizcontainer, Spezialcontainer

Auf diesem Gebiet sind wir seit Jahren sehr erfolgreich tätig. Unsere Fähigkeit, auch schwierige Aufgaben zu bewältigen, stellen wir täglich unseren zufriedenen Kunden unter Beweis.
Warum einen Seecontainer kaufen

Warum einen Seecontainer kaufen

Seecontainer haben das Transportwesen revolutioniert. Sie sind standardisiert, stapelbar, vielseitig und flexibel einsetzbar, langlebig und wetterbeständig sowie mobil und kostengünstig. Auch außerhalb der Logistikbranche finden Seecontainer zunehmend Verwendung. Im gewerblichen wie privaten Bereich werden sie als Lager, Archiv oder Magazin genutzt. Nach Umbau dienen sie auch als Werkstätten, Büros, Event-Container, Pop-up-Stores oder Gartenhäuser. Wird ein Seecontainer nicht mehr benötigt, kann er einfach wieder verkauft und an seinen neuen Einsatzort transportiert werden.
Intermodale Container-Logistik mit System

Intermodale Container-Logistik mit System

Die internationale Güterversorgung von Industrie und Handel baut auf zuverlässigen Transportketten auf. Dafür stellen wir in Verbindung mit unseren Terminals ein exakt abgestimmtes Transport- und Umschlagnetzwerk zur Verfügung und entwickeln es ständig weiter. Mit festen Zugverbindungen und einer eigenen Container-Schiffflotte bieten wir unseren Kunden jede Woche 95 Abfahrten und Verbindungen von den Terminals an Rhein und Ruhr zu den Seehäfen sowie weiteren wichtigen Logistikdrehscheiben an. So entsteht entlang der Rheinschiene ein ausgefeiltes Hinterland-Transportsystem von und zu den Nordseehäfen in Rotterdam, Antwerpen, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Hamburg. Unsere Disponenten sorgen auch für die zuverlässige und direkte Überführung auf der ersten und letzten Meile durch eigene und angebundene LKW-Flotten. Das ermöglicht exakt getaktete Lieferketten und durchgängige Prozesse. Bei den vorgelagerten Leistungen wie Stuffen und Strippen arbeiten unsere Business-Units Intermodal und Logistics Hand-in-Hand und sorgen für überzeugende Performance durch kürzeste Wege. Auch besondere Herausforderungen und Güter lösen wir mit System: Selbstverständlich verfügen wir über Gefahrgutausstattungen und Spezialequipment wie z. B. Kipp-Chassis oder Tieflader. Auch überhoch geladene Güter stellen in unseren Transportketten kein Problem dar.
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Lagercontainer mieten

Lagercontainer mieten

Materialcontainer mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Sie benötigen einen Materialcontainer – und das so schnell und einfach wie möglich? Dann sind Sie bei klickrent genau richtig! Fügen Sie Ihren Wunschcontainer zu Ihrem Warenkorb hinzu und stellen Sie uns eine unverbindliche Mietanfrage mit nur einem Klick. Unser Container-Team findet das passende Produkt für Sie und meldet sich umgehend mit einem persönlichen Angebot zurück.
Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.991 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 2.837 x 2.333 x 2.377 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 1.250 kg Nutzlast 8.910 kg Zulässiges Gesamtgewicht 10.160 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Mit CSC-Plakette jedoch nur bedingt verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Lagercontainer – Materialcontainer

Lagercontainer – Materialcontainer

Diese Standardprodukte sind ideal für die sichere Aufbewahrung, kurzfristig oder längerfristig. Die Produkte werden in vier Standardgrössen angeboten.
Seecontainer bieten Raum für Lager und Transport

Seecontainer bieten Raum für Lager und Transport

Unsere Seecontainer können für verschiedene Zwecke verwendet werden, einschließlich des Transports von Handelsgütern über die Weltmeere. Sie eignen sich auch hervorragend als Lagercontainer aufgrund ihrer robusten Bauweise und ihrer großen Staufläche. Unsere gebrauchten Seecontainer sind prompt ab verschiedenen Depots in Europa verfügbar. Neben den gängigsten 20' und 40' Box-Containern bieten wir auch Open Top und High Cube Container zum Verkauf an. Gebrauchte Seecontainer sind vielseitig einsetzbar und eine kostengünstige Lösung für Ihre Lagerungs- oder Transportanforderungen. Alle unsere Containex-Seecontainer, die für den Transport genutzt werden, sind mit einer gültigen CSC-Plakette versehen und verfügen über eine zur Gänze zu öffnende Doppelflügeltür an einer Schmalseite. Hier sind die Außenmaße unserer Seecontainer: - Seecontainer 20' DV: Länge 6.058 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.591 mm - Seecontainer 20' HC: Länge 6.058 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.896 mm - Seecontainer 40' DV: Länge 12.192 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.591 mm - Seecontainer 40' HC: Länge 12.192 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.896 mm Unsere Seecontainer sind mit hochwertigen Ausstattungen versehen, wie geschmiedeten und verzinkten Türverriegelungen, bester Lackqualität, einem 28 mm Schichtholzboden mit Anti-Rutsch-Beschichtung und Corten-Stahlblechen für die Beschilderung. Die Türverriegelungen sind 4-fach gesichert und bieten Einbruchsschutz. Unsere Seecontainer sind zertifiziert durch den Germanischen Lloyd und prompt ab Depots in ganz Europa lieferbar. Für detailliertere Informationen zu unseren Seecontainern können Sie direkt unseren Prospekt (PDF-Dokument) oder das weitere Informationsmaterial auf unserer Webseite lesen.
Seefracht mit Liftvan-Kiste

Seefracht mit Liftvan-Kiste

– Kapazität: Variabel je nach Größe der Kiste – Geeignet für: Mittelgroße Umzüge – Hausrat: Abhängig von der Größe der Kiste, typischerweise für kleinere Haushalte – Transportdauer: Mehrere Wochen, abhängig von der Seeroute und Zollabwicklung
Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen Zeebrugge ins Hinterland. Wir bieten Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge zur Entladestelle in Deutschland inkl. Hafenabfertigung und Erstellung von Transitdokumenten T1 bzw. Verwahrerwechsel an. Alternativ bieten wir auch Warenumladung aus Seecontainer auf Lkw nach der Hafenabfertigung in Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge an. Der Seetransport ist wahrscheinlich die älteste und am häufigsten genutzte Art der Warenbeförderung. Für den Transport von Öl und Ölprodukten werden Öltanker verwendet, Trockenfrachtschiffe für den Transport von Trockenfracht und RoRo-Schiffe (von englisch Roll on Roll off) für den Transport von Fahrzeugen. Der Großteil der Handelsfracht wird jedoch in Containern transportiert. Die Idee, Waren in Containern zu transportieren, wurde 1956 von einem amerikanischen Spediteur namens Malcom Purcell McLean geboren und verwirklicht. Zu dieser Zeit suchte der Unternehmer nach einer Möglichkeit die Wartezeiten seiner Fahrzeuge, die Ware zum Seehafen lieferte, bei dem Entladen zu verringern. Das Ergebnis dieser Suche war die Gründung der Pan-Atlantic Steamship Corporation (seit 1960 Sea-Land Service Inc.), die als erste Rederei den Warentransport in Containern auf speziell umgebauten Containerschiffen durchführte. Die vorgeschlagene Idee erwies sich so erfolgreich, dass derzeit zwei Drittel aller Güter auf dem Planeten in Containern transportiert werden. Im Laufe der Zeit wurden nicht nur Trockenwaren in Containern transportiert. Derzeit werden Kühlcontainer für den Transport im Temperaturmodus verwendet, Tankcontainer für den Transport von Flüssigkeiten, Plattformcontainer (Flat Rack) bei der Beförderung von Überdimensionalen Fracht, Spezialcontainer ohne Deckplatte (Open Top) und andere. Containertypen und Abmessungen - Containerdaten
Seecontainer 20'  gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.300 Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) die Farbauswahl kann abweichen, das dargestellte Foto ist ein Beispiel
10ft. Seecontainer / Lagercontainer

10ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 2.991 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 2.840 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 1.300 kg, Zuladung: 8.860 kg, Max. Gesamtgewicht: 10.160 kg Türöffnung: 2.342 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Container-Systeme Werkstatt und Lager

Container-Systeme Werkstatt und Lager

Materiallagerung erfordert unterschiedliche Lagerbedingungen. Die Wahl des Lagercontainers richtet sich dabei in erster Linie nach den zu lagernden Gütern. Unsere Container zeichnen sich durch eine bewährte und robuste Bauweise aus. Große zweiflügelige Türen ermöglichen eine praktische und einfache Handhabung bei der Einlagerung von sperrigen und großräumigen Gegenständen wie Maschinen und Werkzeug. Wir beraten Sie gerne, ob ein Seecontainer, ein isolierter Lagercontainer, ein Lagercontainer mit Auffangwanne oder ein Materialcontainer für Ihren Bedarfsfall die optimale Lagerlösung ist. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.